Car-T-Wash

Automatisches Einkaufswagen-Desinfektionsgerät

Car-T-Wash hat eine maximale Kapazität von 150 Einkaufswagen pro Minute. Mit dem Desinfektionsgerät stellt KTW auch das EPA-N-registrierte, hochwirksame Desinfektionskonzentrat zur Verfügung.

Das von KTW Technology aus Wehr vertriebene automatische Einkaufswagen-Desinfektionsgerät Car-T-Wash bietet die technischen Möglichkeiten, eine gesamte Flotte von Einkaufswagen schnell, effizient und effektiv zu desinfizieren: einfach und robust sowie flexibel in der Anwendung – entweder nach jedem Gebrauch, bevor der nächste Kunde den Wagen berührt, oder regelmäßig, stündlich oder mehrmals täglich.

Share This Post

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

More To Explore

Smart Valves
wt

Innovation Night Aachen

Zur Innovation Night Aachen hatte die EurA AG geladen. Im Rahmen der Veranstaltung wurde ein Einblick in Potenziale und Anwendungsfelder von #Wasserstofftechnologien, den Austausch mit der #Raumfahrt(Technologietransfer)

Read More »